Projektstart + Webseite – 09.02.2019

Zukunft – Kirchen – Räume. Kirchengebäude erhalten, anpassen und umnutzen

Schul-Turnhalle, ehem. St Elisabeth, Münster. Fotograf Ben KuhlmannSchul-Turnhalle, ehem. St Elisabeth, Münster. Fotograf Ben KuhlmannSchul-Turnhalle, ehem. St Elisabeth, Münster. Fotograf Ben KuhlmannSchul-Turnhalle, ehem. St Elisabeth, Münster. Fotograf Ben KuhlmannSchul-Turnhalle, ehem. St Elisabeth, Münster. Fotograf Ben KuhlmannSchul-Turnhalle, ehem. St Elisabeth, Münster. Fotograf Ben KuhlmannSchul-Turnhalle, ehem. St Elisabeth, Münster. Fotograf Ben Kuhlmann

Hier stellen wir Ihnen aktuelles Pressematerial zu unserem Kooperationsprojekt "Zukunft – Kirchen – Räume. Kirchengebäude erhalten, anpassen und umnutzen" vor.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.zukunft-kirchen-raeume.de